Diesen wunderschönen Globe haben wir am 28.02.2002 von den Mäusepüpsen erhalten! Wir haben uns über dieses Geschenk wahnsinnig gefreut! Danke ihr Lieben Mäusepüpse!

Am 1.03.2002 kam gleich die nächste Überraschung! Dieses tolle Ostergeschenk, haben wir von Martina & Cats bekommen! Auch darüber haben wir uns Riesig gefreut ;-) Danke ihr Lieben!

Am 31.05.2002 kam eine gaaaaaaaanz große Überraschung für uns. Martina hat uns einen Wundervollen Banner gebastelt über den wir uns Riesig gefreut haben! Martina du bekommst von uns viele extra schnurris ;-))) Danke!!! Und hier ist er der Banner auf den wir so stolz sind:

Diesen schönen Bär hat Charlyn zu ihrem 1. Geburtstag von Christine Majoor und Kater Niki bekommen. Natürlich habe ich mich darüber Riesig gefreut! Vielen lieben Dank ihr beiden

Und hier wieder ein wunderschönes Geschenk von Lenchen über das Charlyn sich Riesig gefreut hat :-) *schnurrrrrrrrr*

Charlyn hat am 27.03.2003 ihren zweiten Geburtstag gefeiert und viele Glückwünsche und Geschenke bekommen!

Und hier könnt ihr die tollen Geschenke bewundern!!!

Ist das Geschenk nicht Herzallerliebst??? Charlyn hat jedenfalls einen Katzentanz vor Freude veranstaltet ;-)
Vielen lieben Dank ihr Kuschelkatzen!!!

Ja und dieses Geschenk bekam Charlyn von ihrem Internetfreund Charlie ;-)
Danke für die lieben wünsche schnurr...

Ja und Lenchen hat Charlyn natürlich auch nicht vergessen ;-) Man war das hier wieder ne Katzenfreude ;-)
Ganz lieben Dank Lenchen - das hat Dir wieder einen dicken Nasenstüber von Charlyn eingebracht ;-)

Dieses Geschenk bekam Charlyn von ihrer "Tante" Sietha huch war das ne Freude hier im Haus ;-) Daaanke!!

Ja und dann möchte sich Charlyn auch noch bei allen Mitgliedern der Coolen-Cats Liste bedanken die sie so reichlich mit Karten und Glückwünschen überschüttet haben! Danke und *Köpfchengeb*
Eure Charlyn

  Heute am 1.11.2006 bekamen wir zwei so wunderschöne Geschenke von Heidrun aus Leipzig!
Wir haben uns so dolle darüber gefreut, das wir sie doch gleich Online stellen müssen ;-)
Vielen lieben Dank Heidrun, Biene und Lius für die tollen Geschenke!